Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Home/Uncategorized/Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Nach dem Fest ist vor dem Fest!

dav

Das tolle Craft Bier Fest Linz in der Tabakfabrik ist doch schon wieder ein paar Wochen her. Danke an dieser Stelle nochmal für all die Bier-affinen Gäste und die Veranstalter! Da aber bekanntlich nach dem Fest vor dem Fest ist, bereiten wir uns bereits auf das Craft Bier Fest Wien in der Marx Halle vor. Wir sind gespannt, da unsere Microbrauerei das erste mal dabei ist und Brauer Gerald wird euch am 23. u 24. November 2018 seine Kreativ-Biere präsentieren.  Neben unfiltriertem Bärchens Gold vom Fass gibt es natürlich auch die Spezial Sorten Schwarzer Baron, Chili Billy und Wermutströpferl. Ach ja, beim Chili Bier hat sich einiges getan, seid auf die gepimpte Version gespannt! Besucht uns am Stand bei den Kollegen von Kippclip, mit im Gepäck ist eine sehr interessant Sache für Bier / Grill – Liebhaber!

2018-10-31T17:37:34+00:00