(Fast) Alles ausgetrunken – Abschied in die Winterpause

Home/Uncategorized/(Fast) Alles ausgetrunken – Abschied in die Winterpause

(Fast) Alles ausgetrunken – Abschied in die Winterpause

Liebe Freunde des guten Biers, ich darf mich noch einmal kurz vor Jahresende melden, um mich auch gleich in die Winterpause zu verabschieden.  Nachdem all meine Erwartungen übertroffen wurden und Schwarzer Baron, Chili Billy und Wermutströpferl ausgetrunken sind, muss zu Beginn des neuen Jahres der Sudkessel ordentlich befeuert werden! Frisches Bier gibt es wieder Anfang Februar. Am Montag, 4.2.19 ist auch die Brauerei ab 18:10 und Dienstag, 09:00 – 12:30 wieder wie gewohnt geöffnet.

Somit bleibt mir nur eins zu wünschen: Guten Rutsch, viel Gesundheit und Durst im neuen Jahr! Prost!

 

2018-12-26T20:44:51+00:00