Sommerpause? Nicht mit uns!

Home/news/Sommerpause? Nicht mit uns!

Sommerpause? Nicht mit uns!

Holz- und Webereimarkt Helfenberg, Paul’s Soulfoodfestival, Lange Nacht in Bad Leonfelden – Mai und Juni hatten es schon in sich. Im Juli kurz durchschnaufen und dann geht es auch schon wieder weiter: am 5. und 6. August ist das Stadtfest in Bad Leonfelden, für uns (und hoffentlich auch für euch!) ein Fixtermin. Wir werden Schwarzen Baron und Bärchens Gold vom Fass ausschenken und wir versprechen, es wird uns nicht so gehen, wie vor zwei Jahren. Damals hatten wir ja unseren ersten “offiziellen” Auftritt in unserer Heimatstadt und waren vom Interesse und vom Ansturm überwältigt. Was leider dazu führte, dass unsere Fässer sehr schnell leer getrunken waren. Aber keine Sorge, dieses Mal bauen wir vor und jeder, wirklich jeder soll in den Genuss unseres Bieres kommen können!

Eine besondere Veranstaltung findet am 2. September in der Stiftsbrauerei Schlägl statt: Das Lions Bierfestival mit Biersommelier-Weltmeister Karl Schiffner. Dass wir bei dieser hochkarätigen Runde mit dabei sein dürfen, freut uns natürlich besonders.

Und Ende September – genauer gesagt am 23. und 24. September – verschlägt es uns dann auf die andere Seite des Mühlviertels, nämlich nach Windhaag bei Freistadt. Dort findet ein Kunsthandwerksmarkt statt, bei dem ausgewählte Aussteller ihre Kunstwerke aus Leder, Glas, Holz, Stein und vieles mehr zeigen. Für die bierigen Genüsse sind unter anderem wir vor Ort zuständig.

Wer einmal einen Blick hinter die Kulissen unserer Micro-Brauerei werfen will, kann dies bei einer unserer Brauereiführungen gerne tun! Ab sechs Personen zeigen wir euch, wie unsere Biere gemacht werden, selbstverständlich gibt es Kostproben und auf Wunsch auch eine Speckjause dazu. Weitere Informationen und Anmeldung: trink@leonfeldnerbier.at

2017-07-20T12:31:30+00:00