Gerüstet für das Christkind

Home/news/Gerüstet für das Christkind

Gerüstet für das Christkind

Hohen Besuch bekamen wir kürzlich in unserer kleinen Leonfeldner Bier Brauerei . Die Wirtschaftsbund Ortsgruppe Bad Leonfelden hatte 2016 unter dem Motto “Beim Reden kommen die Leute zusammen” mehrere Betriebsbesuche organisiert. Die Idee dahinter: Unternehmer besuchen Unternehmer, schauen sich ihre Betriebe in ungezwungenem Rahmen an und finden dabei noch Zeit zu plaudern. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe, die nächstes Jahr auf jeden Fall weitergeführt wird, bildete eben ein Besuch samt Bierverkostung bei uns. Der Andrang war groß und die kleine Brauerei platzte fast aus allen Nähten. Aber zum Glück nur fast. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, für die wir uns beim Wirtschaftsbund Bad Leonfelden noch einmal ganz herzlich bedanken wollen.

Jetzt geht das Jahr wirklich mit Riesenschritten zu Ende. Weihnachten steht vor der Tür und da werden auch wir es etwas ruhiger angehen. Aber keine Sorge, es gibt noch genügend oft Gelegenheit, sich mit Bier einzudecken und auch das eine oder andere Vierer- bzw. Sechser-Tragerl als Geschenk zu besorgen. Bis Ende des Jahres haben wir Montag Abend geschlossen. Allerdings sind wir an den Dienstagen wie gewohnt von 9 bis 11.30 Uhr für euch da. Und wenn ihr euch anmeldet, auch nach Bedarf.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und entspannten Advent!

 

2017-07-20T12:44:23+00:00